Melli + Chris

Die Zwei durfte ich während der Corona-Zeit begleiten, geplant war eine große Feier und wir hatten uns vorher schon die Location zusammen angeguckt und es direkt mit einem Paarshooting verbunden. Der Plan hat sich jetzt etwas verändert, die große Feier wird um ein Jahr verschoben. Die Freunde und Familien haben sich alle Mühe gemacht, den Tag trotzdem perfekt zu machen. Es wurden kleine Überraschungsstops gemacht, sodass die engsten Leute trotzdem dabei sein konnten. Es war unglaublich schön, die überraschten Gesichter und Freudentränen zu sehen und einzufangen. Der Tag war toll und ich freue mich, dass ich die Zwei, deren Freunde und Familien noch ein weiteres Mal begleiten darf!

COMMENTS

  • Jenny says:

    Super schöne Einblicke! Sieht nach sehr viel Spaß aus. Wir sind auch gerade in den Planungen unserer Hochzeit. Gestaltet sich aktuell leider etwas schwierig.

    Liebste Grüße
    Jenny

POST A COMMENT