Portrait Shooting

Du & Deine Persönlichkeit werdet in individuellen und einzigartigen
Portraits festgehalten. Wichtig ist mir vor allem, dass Du Dich wohl fühlst,
damit ich Dich von Deiner besten Seite zeigen kann.

Wie läuft Dein Portrait Shooting ab ?

Wenn Du Dich für ein Portrait Shooting bei mir entschieden hast und wir einen Termin vereinbart haben,
überlegen wir uns im Voraus gemeinsam, welche Orte und welche Outfits am Besten geeignet sind.
Du kannst mir von Deinen Vorstellungen und Wünschen erzählen,
dass ich mir vor Deinem Portrait Shooting Gedanken machen kann und Dir Tipps zum Outfit, Accessoires und der Location geben kann.
Wenn die Vorbereitungen für das Shooting getroffen und alle Fragen geklärt sind, können wir mit Deinem Shooting starten.
Schon vor Ort zeige ich Dir zwischendurch einige Aufnahmen, weil sie ja vor allem Dir gefallen sollen !
Wir wechseln häufiger den Ort, sodass wir unterschiedliche Hintergründe haben und somit möglichst viele abwechslungsreiche Portraits.
Es entsteht eine vielfältige Fotoreihe, die Dich und Deine Persönlichkeit widerspiegelt.
Nach Deinem Portrait Shooting sortiere ich die Fotos und lade sie in einer Online-Galerie hoch, wo Du sie Dir herunterladen kannst.

Was ist in jedem Portrait Shooting Paket enthalten ?

Nach Deinem Portrait Shooting erhältst Du alle Fotos als hochauflösende Datei und ohne Wasserzeichen in einer Online-Galerie.
Dort kannst du sie Dir herunterladen und Deine Lieblingsbilder zum Bearbeiten markieren.
Ich bearbeite anschließend Deine Favoriten nach Deinen Wünschen.