DAS IST EUER TAG

LET’S MAKE MEMORIES

ICH BEGLEITE EUCH SUPERGERNE DEN GANZEN TAG & HALTE IHN FÜR DIE EWIGKEIT FEST – VOM GETTING READY ÜBER DIE TRAUUNG, DIE FREUDE & DIE TRÄNEN, DIE SPIELE, DIE REDEN BIS HIN ZU DEN KLEINEN DETAILS, EUREM HOCHZEITSTANZ & DIE PARTY AM ENDE.

  • BIS 4 STUNDEN – 150€/Stunde
  • AB 4 STUNDEN – 140€/Stunde

SEID IHR NOCH AUF DER SUCHE NACH EINEM GASTGESCHENK?

ICH HABE EIN PAAR IDEEN UND INSPIRATIONEN GESAMMELT UND ZUSAMMENGEFASST,
VIELLEICHT IST JA ETWAS PASSENDES FÜR EURE HOCHZEITSGÄSTE DABEI.

zu den ideen

HÄUFIGE FRAGEN

Ich begleite Euch auch sehr gerne während der jetzigen Zeit, einen Test mache ich auf Wunsch natürlich auch. Es muss nur mit der Location/dem Standesamt geklärt werden, wie viele Personen aktuell erlaubt sind.

Eine Zahl festzulegen ist da eher schwer. Ich gehe alle Fotos durch und sortiere einige aus (mit Augen zu etc.), bearbeite sie und dann gehen sie schon zu Euch.

Sollte es nur etwas regnen ist es natürlich kein Problem, oft gibt es auch Möglichkeiten sich unterzustellen oder drinnen Fotos zu machen. Wenn es nicht möglich sein sollte biete ich ein kostenloses After-Wedding-Shooting an.

Ich ziehe normalerweise eine feinere Hose und eine Bluse an, wenn es sehr warm ist auch gerne ein Kleid. Ich würde mich da aber komplett nach Euch richten, vielleicht habt ihr ja ein Motto mit Farben oder so, dann mache ich das natürlich gerne mit, um nicht aufzufallen.

Na klar, ihr könnt alle Fotos die Ihr von mir bekommt veröffentlichen. Über eine Markierung würde ich mich freuen 🙂

Die Anfahrt in und um Hamburg ist immer inklusive. Sollte es weiter weg sein, klären wir am besten gemeinsam, wie wir es mit den Fahrtkosten bzw. der Unterkunft machen.

  • EIN UNVERBINDLICHES VORGESPRÄCH (PersÖnlich oder online)
  • Fotoreportage + paarshooting + gruppenfotos
  • ich sortiere aus & bearbeite alle gelungenen Fotos
  • online-galerie mit allen optimierten Fotos
  • ab 4 stunden bekommt ihr einen usb-stick