Cindy + Lucien

Ich habe Cindy & Lucien schon vorher bei einem Shooting kennengelernt und durfte die zwei am Tag der Hochzeit begleiten. Aufgrund von Corona sollte es eine kleine Feier werden, die große Feier sollte nachgeholt werden. Der Tag war aber so schön, dass sie sich dazu entschieden haben, dass das gar nicht mehr nötig ist. Und genau das Gefühl hatte ich auch! Es war die perfekte Stimmung, schöner hätte es gar nicht werden können. Die Trauung fand in Lüneburg statt und anschließend haben wir gemütlich gefeiert, es war wirklich mega schön und ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte.
Ich hoffe das kann anderen Paaren etwas Mut machen, habt keine Angst. Auch wenn die aktuelle Situation es nicht erlaubt im großen Rahmen zu feiern, kann es trotzdem ein unglaublicher Tag mit den engsten Personen werden, vielleicht sogar schöner als gedacht und geplant – wie bei dieser Hochzeit.

POST A COMMENT